Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Elektronik

Berg / Ravensburg

Ravensburger Str. 128-134

rafi.de

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik RAFI GmbH und Co. KG Berg / Ravensburg Ihre Entwicklungstätigkeit reicht von der Anpassung und Optimierung einzelner Komponenten bis hin zum Design von Hardware- und Software-Systemen zur Interaktion zwischen Mensch und Maschine.

Wir Sind Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Und Steuerungssysteme Verstärken Sie Uns Am Standort Berg Bei Ravensburg Als Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Ihr Einsatz Der Den Unterschied Macht: Sie Entwickeln Routiniert Hardware Und Software-komponenten Für Bediensysteme Und Steuerungen Ihre Entwicklungstätigkeit Reicht Von Der Anpassung Und Optimierung Einzelner Komponenten Bis Hin Zum Design Von Hardware- Und Software-systemen Zur Interaktion Zwischen Mensch Und Maschine Der Umfang Ihres Aufgabengebietes Umfasst Den Kompletten Produktentstehungsprozess: Aktive Mitarbeit In Der Angebotsphase Entwickeln Von Hard- Und Software-komponenten Und Systemen Anpassen Und Optimieren Bestehender Hmi- Und Steuerungs-komponenten Durchführung / Organisation Von Funktions- Und Qualifizierungstests Erarbeiten Von Dokumentationen Als Verantwortlicher Entwickler Koordinieren Sie Komplexe Projekte Innerhalb Des Ent­wicklungs­teams Ihr Profil Das Uns Begeistert: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Und/oder Mechatronik Fundierte Erfahrung In Der Entwicklung Analoger Und Digitaler Schaltungen Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Einer Strukturierten Und Lösungsorientierten Arbeitsweise Unser Angebot Das Sie Sicher überzeugt: Machen Sie Mit Uns Den Nächsten Karriereschritt Denn Bei Uns Sind Sie Nicht Nur Ein Rädchen Im Getriebe Sondern Gestalten Mit Ihren Ideen Unsere Projekte Mit Unsere Mitarbeiter Liegen Uns Am Herzen - Deshalb Bieten Wir Ihnen Nicht Nur Zahlreiche Sozialleistungen Ob Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinder­betreuungszuschuss Flexible Arbeitszeitmodelle Elternzeit Sabbaticals Oder Temporäre Freistellung Zur Pflege Von Familienangehörigen Wir Finden Für Jeden Die Passende Lösung Auch Abseits Des Arbeitsalltags Legen Wir Großen Wert Auf Ein Gesundes Miteinander Werkfeuerwehr Betriebssportgruppen Und Eine Bigband Tragen Dazu Bei Ein Durchdachtes Programm Für Die Strategische Personalentwicklung Mit Passgenauen Trainings Qualifizierungsmaßnahmen Und Förderungen Rundet Unser Angebot Ab Gemeinsam Besser Werden Jetzt Sind Sie Am Drücker Senden Sie Ihre Bewerbung Einschließlich Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Ingenieur Ingenieurin Engineer Engineering Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Dipl-ing Dipl-ingenieur Diplom-ingenieurin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechnikerin Master Bachelor Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Ihre Entwicklungstätigkeit Reicht Von Der Anpassung Und Optimierung Einzelner Komponenten Bis Hin Zum Design Von Hardware- Und Software-Systemen Zur Interaktion Zwischen Mensch Und Maschine Berg

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Facharbeiter (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg bei Ravensburg)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg / Ravensburg)

Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate und Compliance
   ExtraHolding GmbH (Monheim am Rhein)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Product Quality Engineer (m/w/d)
   PLARAD - Maschinenfabrik Wagner GmbH und Co. KG (Much)